Über mich

 

Hallo nochmal. Mein Name ist Michelle Clausen, aber ihr könnt mich Michi nennen. Der liebste Teil meines Lebens bestehe aus einem Haufen kleiner Comic Figuren und Fabelwesen. Ich hoffe euch gefallen meine Zeichnungen und würde mich sehr über Kommentare in der Ideensammlung freuen. Ich bin immer offen für neue Vorschläge. Falls sich unter den Besuchern meiner Seite auch andere Zeichner befinden, die Lust haben eine Zeichen Challenge mit mir zu machen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Oder schaut einfach mal auf meiner Instagram Seite vorbei <3


Über das Zeichnen


Das Zeichnen habe ich mir vor ca. 5-6 Jahren selbst beigebracht. Aus reiner Langeweile fing ich im Urlaub an ein paar Bilder zu zeichnen und entwickelte meine Freude daran. Ich beschäftigte mich sehr intensiv mit dem Zeichnen und verbesserte meine Fähigkeiten. Ich lehrte mir das Colorieren, das Schattieren und übte mich jegliche Art Dingen zu zeichnen. Ich nahm mein Umfeld genauer wahr und merkte mir, wie sich die Dinge bewegen. Mittlerweile zeichne ich nicht nur noch traditionell, sondern habe mich auch auf die digitale Kunst erweitert. Meine Zeichnungen sind heute noch nicht perfekt aber ich habe noch nicht aufgehört zu lernen.

Noch ein klein wenig über mich


Mein Spitzname lautet Michi. Ich bin derzeit 21 Jahre alt, weiblich, ca. 1.73m groß und wohne in Flensburg. Mein Markenzeichen ist und bleibt mein lilaner/türkiser, oder auch manchmal blauer, Haarschopf<3 . Meine liebsten Farben sind Grün, Blau &Türkis, wie man unschwer erkennen kann. Neben dem zeichnen schreibe ich auch hin und wieder einige Geschichten, jedoch beginne ich immer wieder eine Neue weshalb ich nicht sonderlich gut voran komme.