Ideensammlung

Hier könnt ihr euren Ideen freien Lauf lassen, oder etwas konstruktive Kritik da lassen . Ich freue mich über jede neue Idee und werde mir die besten Ideen auf Papier oder auf dem Display verewigen.


Kommentare: 24
  • #24

    Wau (Samstag, 13 November 2021 09:00)

    Hey, würdest Du einen Pride Fuchs oder Wolf zeichnen, mit Regenbogen-Action und so? Das wär voll cool und episch :D
    Deine Tier- und Fabelwesen-Zeichnungen gefallen mir sehr :) und natürlich die Pokémon

  • #23

    Athena :D (Dienstag, 29 Oktober 2019 07:40)

    Ich wunsche dass du Usagi und Mamoru aus Sailor Moon gezeichnet... (My Deutsch ist nicht so gut, haha).

  • #22

    Rylejna (Samstag, 12 November 2016 13:21)

    Hey du ;) Ich finde deine werke sehr toll. Willst du vielleicht mal meine Ryl zeichnen? ^^

  • #21

    Unknown (Sonntag, 31 Januar 2016 14:34)

    °^° du kannst wunderbar zeichnen ich hoffe du machst weiter so!!!
    -P

  • #20

    Kor Schlachtenhall (Sonntag, 24 Januar 2016 12:31)

    Wooooooo sind die Krieger in fetten Rüstungen

  • #19

    Merle (Donnerstag, 29 Januar 2015 22:08)

    sehr sehr schön :-) und das obwohl ich kein Mangafan bin :-)Weiter so !!!

  • #18

    Michi (Sonntag, 30 November 2014 17:44)

    eine sehr schöne Idee xD ich werde sehen was ich daraus machen kann ;p

  • #17

    Kor Schlachtenhall (Samstag, 29 November 2014 17:40)

    Ich würde gerne ein paar männliche Krieger sehen

    fette rüstungen, geile waffen und das in einer möglichst epischen und realistischen form

    ätschi bätsch ;)

  • #16

    Birgit (Sonntag, 02 November 2014 20:14)

    Hallo Michi,

    ich finde Deine Homepage wirklich sehr beeindruckend und es freut mich das Du nun deine tollen Bilder und Geschichten (mit allen) teilst. Deine Bilder verdienen es einfach gezeigt zu werden und Du verdienst das Lob und die Anerkennung dafür.
    Ich wünsche Dir, dass Deine Ideen nie enden und Du Dir Deine "fantastische Welt" noch lange erhalten kannst. Ich werde Dich weiter nach meinen Möglichkeiten unterstützen.

    Mach's gut.......

  • #15

    Michi (Mittwoch, 22 Oktober 2014 12:47)

    vielen dank für all diese super Verbesserungsvorschläge und Ideen. ich sehe das ich das ein oder andere in die Tat umsetzen werde und schaue was sich machen lässt :) Schreibt weiter fleisig Kommentare und verbreitet die Kunde ;) vielen Dank.

  • #14

    pia ♡ (Montag, 20 Oktober 2014 22:16)

    Sehr schön...habe deine Bilder gesehn ...
    könntest du mal flay malen ?♡♡♡

  • #13

    Fussel (Mittwoch, 01 Oktober 2014 13:31)

    Mach mal ne Aion Fami. :O Du, ich, Philipp, Lea, Flo :3

  • #12

    joys (Montag, 15 September 2014 16:25)

    du kannst tatsächlich ganz toll zeichnen ! <3

  • #11

    joys (Montag, 15 September 2014 16:22)

    mal doch mal mich :) :PPPPPPPPPPPPPPPPPPP

  • #10

    Viath09 aka Damien (Montag, 15 September 2014 00:08)

    Huhu Michi :)
    Lang ist's her.
    Ich freue mich zu sehen, wie du deine eigene Welt aufbaust und verwirklichst.
    Hast mir ja damals schon deine Entwürfe präsentiert, Respekt was du in der kurzen Zeit gelernt hast.
    Ich freue mich auf deine weiteren Bilder, mach weiter so.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Glück weiterhin, hoffentlich verlässt dich die Lust am Zeichnen nie, du hast wirklich ein riesiges Talent.

    Mfg.

    Viath09 aka Damien

  • #9

    Yoanne (Dienstag, 09 September 2014 18:56)

    Hallo Michi,
    ich wurde von einem Bekannten auf deine Seite hingewiesen und muss sagen "Hut ab" für die Leistung. Besonders die Zeichnung von Garas mit der Gitarre hat mir sehr gefallen, aber auch die Kaninchen sind richtig süß geworden. Würde echt gerne mehr Tierbilder von dir sehen.
    Mach auf alle Fälle weiter, denn du hast wirklich Talent

    Liebe Grüße
    Yoanne

  • #8

    darkavenger (Montag, 08 September 2014 16:21)

    Hi Michi,
    ich habe mich mal ein wenig auf deiner Seite umgesehen und muss sagen dass ich einige deiner Bilder sehr kreativ und abseits vom Mainstream finde. Dass gefällt mir, weil es so etwas viel zu selten gibt. Bereits den Hintergrund deiner Webseite finde ich sehr gelungen und erfrischend anders. Gleichermaßen verhält es sich mit einigen Passagen in deinen Erzählungen zu besonderen Charakteren, mach weiter so ;).

    Was deinen Zeichenstil angeht könntest du vielleicht manchmal noch ein wenig auf stärkere Konturen setzen, sowie deinen Charakteren beizeiten etwas mehr Fleisch an den Rippen spendieren. Versuch doch einfach mal kräftigere Personen zu zeichnen, dass hilft manchmal schon seinen Zeichenstil wieder einen kleinen Schritt weiterzubringen, Aber wenn ich sehe was du in drei Jahren erreicht hast, habe ich keinen Zweifel daran, dass du auch so deinen Stil stetig weiter entwickeln wirst.

    Da es an dieser Stelle ja auch um Ideen geht, würde ich mich freuen mal ein paar Szenen-Zeichnungen von dir zu sehen :).

    best wishes
    darkavenger

    P.S: Bevor ich es vergesse; Deine weiblichen Charaktere erscheinen mir alle sehr natürlich (bez. der Proportionen), auch dass sucht man heutzutage leider immer häufiger - und an dieser Stelle spreche ich als Mann.

  • #7

    Sarah (Montag, 08 September 2014 13:54)

    Hallo Michi,
    Ein Freund hat mir vor kurzem deine Seite gezeigt - Und was du so zeichnest, hat mich echt schwer beeindruckt...
    Ich kenne einige gelernte Zeichner (Grafikschule), denen du locker das Wasser reichen könntest :-)
    Und mach bitte unbedingt das letzte Bild bei den Skizzen (Wo der Radiergummi im Bild zu sehen is) fertig, das is sowas von genial geworden :-))

  • #6

    Thesera (Montag, 08 September 2014 13:14)

    Huhu Michi,

    auch ich wurde von einem Bekannten auf die Seite gebracht. Ich finde deine Zeichnungen sehr gelungen, vor allem die "Pokemon-Zeichnungen". Am besten finde ich den Panda. Mir ist aufgefallen, dass es kaum Zeichnungen gibt die richtig lachen oder fröhlich sind. Ich würde mich freuen wenn es in Zukunft fröhlichere Bilder gibt, immerhin hat die Figur durch deine gute Art zu zeichnen auch allen Grund dazu. Grüße, Theresa

  • #5

    Set Abominae (Montag, 08 September 2014 12:38)

    Bin durch einen Bekannten auf die Seite aufmerksam geworden und viele deiner Zeichnungen finde ich sehr gelungen. Vor allem die Charaktere gefallen mir. Ich bin ein absoluter LAie in sachen Kunst aber ich denke das schmälert mein Lob nicht. ;)
    Respekt, dass du dir das alles selbst beigebracht hast! Solltest langsam überlegen ob du die zeichnungen als deine markierst. Nicht, dass jemand drauf aufmerksam wird und sie einfach klaut. ;)

  • #4

    Michi (Sonntag, 07 September 2014 21:22)

    Danke ihr Lieben ^-^

  • #3

    NEIIIIIIIIIII (Sonntag, 07 September 2014 19:44)

    Ja die Seite ist gut geworden ^-^
    Die Farbkombis sind auch schön geworden ^^ haste gut gemacht Selsel ^-^

  • #2

    Philipp (Freitag, 05 September 2014 18:21)

    Super toll süße liebe deine BIlder :D :*

  • #1

    Rubi (Mittwoch, 27 August 2014 23:38)

    hi its me ein wildes rubix XD so ich werd dich mit Iden spämen